Wieder rockt der "Bürgergarten" mit zwei lockeren Bands in den Mai!

30. April 2017
19:00 Uhr
Restaurant Bürgergarten, 45473, Mülheim an der Ruhr
YMCA mit den Amazing Years
4Bilder

in Mülheim kann auch in diesem Jahr mit Livemusik in den Mai gerockt werden! Am Sonntag, den 30. April wird im Saal des "Bürgergarten", Aktienstr. 80 in Mülheim unter dem Motto "MaiRock" eine Party mit Kulthits und Songs zum Mitsingen aus Rock, Pop, Country und Schlager der letzten 50 Jahre mit zwei Bands stattfinden. Einlass:19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

Die ENERGY CONVERTERS (ab 80er Jahre) und die Eventcoverband THE AMAZING YEARS (50er bis heute) stehen auf der großen Bühne. Eintritt VVK 9.50€, AK 11.00€. Vorverkauf ab Anfang April im Bürgergarten!

Im letzten Jahr fand die Veranstaltung erstmals im „Bürgergarten“ statt und im vollbesetzten Saal wurde bis spät in die Nacht Party gemacht. Davor gab es den „MaiRock“ sechs Mal im „Alten Schilderhaus“ an der Südstr., wo er zuletzt dreimal ausverkauft war!

YMCA mit den Amazing Years
Die Energy Converters machen Stimmung!
EC-Band mit Rock und Pop
Blues Brothers Nummer der Amazing Years

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen