Saporishja Platz

15. August 2011
Saporoshje-Platz, 46045, Oberhausen
3Bilder

Nicht mehr lange da wird mit "Spektakel" der umgestaltete Saporishja Platz seiner Bestimmung übergeben. Der 9.9.2011 ist dafür vorgesehen. Bis dahin ist aber noch eine Menge zu tun. Rund 14 Tage ruhten die Arbeiten an dem gesponserten Wasserspielplatz. Jetzt wird mit grobem Arbeitszeug und mit Hochdruck an der Fertigstellung gewerkelt. Mit Tränen in den Augen habe ich heute den "Wahnsinn" des Geschehen verfolgt. Ob die Kosten der erneuten "Umbaumaßnahmen" die Veränderungen rechtfertigen? An jeder Ecke wird aufgerissen und beigefügt. "Schön fertig" so heißt die Schlagzeile zur Eröffnung. Auch die Betonplatten die nach der Richtigstellung der umstrittenen Namensnennung (Saporoshje Platz) aus ihrem Bett gehoben wurden, werden sie jetzt neu gemeisselt?

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen