Auf zum Schützenfest Kinder: Schützenverein Wesel-Feldmark „vor´m Clever Tor“ lädt ein

25. August 2018
14:00 Uhr
Marktplatz Feldmark, 46483, Wesel

Bereits zum achten Mal veranstaltet der Schützenverein Wesel-Feldmark „vor´m Clever Tor“ am Samstag, 25. August, um 14 Uhr ein Kinderschützenfest auf dem Feldmarker Marktplatz.

Feldmark. Alle Kinder in Wesel und insbesondere in der Feldmark, aufgepasst. Schon längere Zeit bereitet das Team „Kinderschützenfest“ des Schützenverein Wesel-Feldmark „vor´m Clever Tor“ alles vor, um jungen Schützenfans ein schönes Fest bereiten zu können.
Die jungen Besucher erwarten wie immer viele Programmpunkte etwa Bungeespringen, Laserschießen, Torwandschießen, Glücksrad drehen, Enten angeln, ein Kinderkarussell und eine Bimmelbahn sowie eine Hüpfburg. Interessant ist auch, dass durch Circus Kübler eine große Artisten-Show stattfindet. Viele interessante Preise gibt es zu gewinnen und für´s Essen und Trinken ist dann auch gesorgt.

König Leandro Tiedt und Königin Alina Tiedt haben dann ein schönes und sicher auch erinnerungsreiches Jahr hinter sich und müssen dann die Krone und die Königskette abgeben.Bereits am 11. August wurde das Schießen um die Vogelpreis und die Königswürde am Vogelschießstand an der Ackerstraße (Schützenplatz) parallel mit dem Schießen für die Erwachsenen durchgeführt. Die Inthronisation und Zusammensetzung des Thrones erfolgt am 25. August auf dem Marktplatz.
Ohne das Engagement der vielen Helfer – Schützen und deren Frauen – wäre es dem Team „Kinderschützenfest“ kaum möglich, ein solches Event durchzuführen, deshalb an dieser Stelle allen ein großes Dankeschön. Der Dank gilt aber auch den Sponsoren, ohne deren Zutun nicht solch attraktive Preise verlost werden könnten. Eltern, aber auch jüngere Geschwister sind ebenfalls willkommen, auch für sie ist gesorgt.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen