10000. Gutschein von ProCity

ProCity-Vorsitzender Werner Tasbier (l.) und Rainer Schulz von der Sparkasse (re.) überreichten André Elsche einen Gutschein und Blumen.�Foto: Sebastian Jarych | Foto: Foto: Sebastian Jarych
  • ProCity-Vorsitzender Werner Tasbier (l.) und Rainer Schulz von der Sparkasse (re.) überreichten André Elsche einen Gutschein und Blumen.Foto: Sebastian Jarych
  • Foto: Foto: Sebastian Jarych
  • hochgeladen von Britta Kruse

Gevelsberg. Ein besonderes Ereignis vermeldet ProCity: Es wurde der 10.000 Geschenk-gutschein verkauft. Damit ist es ProCity gelungen, über 215.000 Euro Kaufkraft in der Stadt zu halten.
Ein besonderes Glück hatte André Elsche aus Gevelsberg. Der 21 –jährige Student hat in der Stadtsparkasse Gevelsberg einen 50-Euro-ProCity Geschenkgutschein im Auftrag seiner Mutter erworben. Und genau dieser Gutschein wurde als 10.000 ausgegeben. Dafür bekam er vom Pro City Vorsitzenden Werner Tasbier noch einen zweiten Gutschein in gleicher Höhe. Die Stadtsparkasse, vertreten durch Rainer Schulz, spendierte noch einen Blumenstrauß dazu. André Elsche freute sich besonders, denn er hat schon eine Idee, wo er seinen Geschenkgutschein einlösen kann. Und seine Mutter wird sich sicher über den schönen Blumenstrauß freuen.
Die ersten Gutscheine wurden im Ende November 2005 verkauft, inzwischen sind sie eine feste Institution für Jung und Alt geworden. In über 80 Geschäften oder Institutionen wird der Gutschein eingelöst. Die Akzeptanzstellen sind leicht an dem entsprechenden runden Aufkleber im Eingangsbereich zu erkennen.
Den Gutschein gibt es in den Stückelungen 10, 20, 30 und 50 Euro. Sie sind erhältlich bei der Stadtsparkasse Gevelsberg (Hauptstelle Mittelstraße), der Deutschen Bank (FuZo), der Märkischen Bank (Nordstraße) sowie außerhalb der Kassenzeiten und am Samstag im Reisecenter Kubitz, Mittelstraße 64. Und wenn das Pro City Büro besetzt ist, ist er selbstverständlich auch dort zu erwerben.
Zurzeit wird an einem neuen Layout gearbeitet, um den Gutschein dem ProCity-Erscheinungsbild anzupassen. Der neue Gutschein soll zum Erlebnishandel vorgestellt werden.

Autor:

Britta Kruse aus Schwelm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.