Aus der Hagener Innenstadt wurde ein Autosalon

58Bilder

Autosalon Hagen.
Trotz Regen und gewittriger Schauer war es dann doch noch ein gelungener Nachmittag in unserer Hagener Innenstadt. Viele schöne und sehr schöne Oldies, viele, viele neue Autos und eine ganze Menge Bike's standen dort herum.
Auch die Geschäfte hatten geöffnet, also konnte man das machen, wozu man gerade Lust hatte. Autos bestaunen oder bummeln und Geld unter die Leute bringen!!!
Ein bisschen davon habe ich Euch mitgebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen