Programm für die Jugend
Infoheft für junge Hasper: Stadtteilführer „Wir sINd Haspe“ geht in neue Auflage

Bei der Präsentation des Hefts (v.r.): Dietmar Thieser (Bezirksbürgermeister Haspe), Jonas Friedhoff (Bezirksverwaltungsstelle Haspe), Barbara Klinkert (LeseZeichen, Förderverein der Stadtteilbücherei Haspe), Roland Kunigk (AK 90 Haspe) und Molli Ponattu (Deutsch-Indische Gesellschaft).
  • Bei der Präsentation des Hefts (v.r.): Dietmar Thieser (Bezirksbürgermeister Haspe), Jonas Friedhoff (Bezirksverwaltungsstelle Haspe), Barbara Klinkert (LeseZeichen, Förderverein der Stadtteilbücherei Haspe), Roland Kunigk (AK 90 Haspe) und Molli Ponattu (Deutsch-Indische Gesellschaft).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Nun liegt wieder eine Neuauflage des beliebten Hasper Stadtteilführers „Wir sINd Haspe“ vor. Herausgegeben vom AK 90 Haspe und der Hasper Bezirksvertretung richtet sich die neue Broschüre hauptsächlich an Kinder und Jugendliche.

„WIR sINd HASPE“ ist eine Anlehnung an das gleichnamige Motto des Hasper interkulturellen Familienfestes des AK 90. Viele Hasper Vereine und Organisationen haben in dem Heft traditionell die Chance genutzt sich mit ihren Angeboten für Kinder und Jugendliche vorzustellen. Die Beteiligten des AK 90 Haspe hoffen, mit dem umfangreichen Nachschlagewerk einen guten Überblick über die Freizeitmöglichkeiten in Haspe zu bieten. Das Heft soll eine Orientierungshilfe sein und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Der AK 90 ist aber gerne bereit, bei der Suche nach passenden Freizeitmöglichkeiten behilflich zu sein.
Auch diejenigen, die Rat und Hilfe suchen finden im neuen „WIR sINd“ HASPE“ die richtige Anlaufstelle.
Der Stadtteilführer wird an den Hasper Schulen, Kindergärten usw. verteilt und liegt an den öffentlichen Auslagestellen zum Mitnehmen aus. Erfahrungsgemäß ist das Heft schnell vergriffen. Sollte jemand keins mehr ergattern können, kann er sich an die Beratungsstelle CORBACHER 20 wenden, um noch ein Exemplar zu erhalten.
Weitere Informationen unter Tel. 02331-44 234.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen