Philip Stabenow übernimmt
Neue Führung in der Rathaus Galerie Hagen

Die Geschäftsführung der Werbegemeinschaft (v.l.n.r.): Philip Stabenow, Dagmar Ullrich, Peter Ricken, Jennifer Schlüter und Dimitri Andrejew. Foto: Gudrun Risch
  • Die Geschäftsführung der Werbegemeinschaft (v.l.n.r.): Philip Stabenow, Dagmar Ullrich, Peter Ricken, Jennifer Schlüter und Dimitri Andrejew. Foto: Gudrun Risch
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In der Werbegemeinschaft der Rathaus Galerie Hagen sind die Mietpartner als Gesellschafter vertreten. Am Mittwoch, 15. Februar, fand die jährliche Gesellschafterversammlung statt. Dabei stellte der bisherige Center Manager Christoph Höptner, der nun ein Shopping-Center im für ihn heimatnahen Köln übernimmt, seinen Nachfolger Philip Stabenow vor.

Der 27-Jährige ist gebürtiger Hagener. Zuvor war er in verschiedenen anderen Shopping-Centern in Bochum, Recklinghausen und Frankfurt tätig. „Auch ich freue mich, nun wieder heimatnah arbeiten zu können und bin gespannt auf die kommenden Herausforderungen in der Rathaus Galerie Hagen“ so der neue Center Manager Philip Stabenow.

Bei der Gesellschafterversammlung wurden turnusgemäß nach zwei Jahren sowohl die Geschäftsführer als auch die Rechnungsprüfer neu gewählt.

Die Gesellschafter beriefen einstimmig Dagmar Ullrich (Inhaberin des Eterna-Shops), Jennifer Schlüter (Filialleiterin bei KULT) und Peter Jetter (Bezirksleiter bei Tedi) in das Gremium der Geschäftsführung. Der neue Center Manager Philip Stabenow komplettiert die Geschäftsführung. Als stellvertretender Vorsitzender ist er für das gesamte operative Geschäft der Werbegemeinschaft verantwortlich.

In der anschließenden konstituierenden Geschäftsführersitzung wurde Dagmar Ullrich ein-stimmig als Vorsitzende der Geschäftsführung gewählt. In dieser Funktion leitet sie die jährliche Gesellschafterversammlung sowie die Geschäftsführersitzungen, die pro Quartal stattfinden.

Peter Ricken (Inhaber der Apotheke Rathaus Galerie) und Dimitri Andrejew (Bezirksleiter bei Deichmann) wurden von den Mietpartnern einstimmig als Rechnungsprüfer gewählt.

In der Gesellschafterversammlung wurden außerdem weitreichende Beschlüsse über die Marketing- und Werbestrategie für das laufende Jahr 2023 gefasst.

Autor:

Andrea Rosenthal aus Mülheim an der Ruhr

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