Haltern macht sauber
ETuS Haltern macht mit beim Frühjahrsputz

Haltern. Bei einer Rekordbeteiligung mit über 600 Bürgern beteiligte sich auch der ETuS Haltern bei der Aktion Haltern macht sauber. 

Gereinigt wurde die Conzeallee, um den Kindergarten Conzeallee, Josef-Starkmann-Straße und einmal den kompletten Bereich rund um den Sportplatz.Neben Plastikmüll und Glasflaschen wurden vom Fan-Club des ETuS-Haltern alte Fahrradschläuche, eine Aktentasche, eine Fahrradtasche, zwei Fahrradfelgen und anderer Unrat entsorgt.  Auf jeden Fall eine lohnenswerte Aktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen