Hypnoseshow: Pharo hilft im RevuePalast Neujahrsvorsätze einzuhalten

Gruppenbild mit (nicht hypnotisiertem) Hund: Christian Stratmann und Hypnotiseur Pharo, der am 5. Januar 2014 seine Kunst im Revuepalast Ruhr präsentiert.
2Bilder
  • Gruppenbild mit (nicht hypnotisiertem) Hund: Christian Stratmann und Hypnotiseur Pharo, der am 5. Januar 2014 seine Kunst im Revuepalast Ruhr präsentiert.
  • hochgeladen von Thorsten Seiffert
Wo: RevuePalast Ruhr, Werner-Heisenberg-straße 2, 45699 Herten auf Karte anzeigen

„Als ich von seiner Show gehört habe, war mir klar: den muss ich kennenlernen.“ Prinzipal Christian Stratmanns Augen leuchten immer noch, wenn er an die Hypnose-Show von Martin Bolze alias Pharo denkt, die er damals in der Oberhausener Arena gesehen hat. Was dort 5000 Leute begeisterte, soll nun im kleineren Rahmen auch im RevuePalast Ruhr ankommen und die guten Neujahrsvorsätze unterstützen.

Gute Vorsätze sollen also wahr werden: TV-Star-Hypnotiseur Pharo kommt am Sonntag, 5. Januar, für zwei Exklusivshows in den RevuePalast Ruhr.

Um 14 Uhr heißt es „Nie wieder rauchen!“, um 19 Uhr lautet das Motto „Meine Traumfigur“. Der Eintritt zur Show kostet auf allen Plätzen 20 Euro. Der Vorverkauf hat begonnen.

Dieter Bohlen verschlug es in "Das Supertalent" die Sprache

Mehr als 17 Millionen Zuschauer haben live im TV miterlebt, was Pharo kann.
Selbst Dieter Bohlen, gefürchteter Juror der RTL-Show „Das Supertalent“, verschlug es die Sprache: „Auch wenn ich vorher nicht an Hypnose glaubte, dieser Typ hat mich eines Besseren belehrt.“
Stratmann ging es ähnlich: „Ich habe ihn zu einem Probehäppchen in den Mondpalast eingeladen und da hat er im Anschluss an eine unserer Shows die Zuschauer in seinen Bann gezogen.“ Da war für den Prinzipal klar: „Den muss ich auf meiner Bühne haben!“
Martin Bolze alias Pharo, geboren am 17.Juni 1957 in Peckelsheim/Ostwestfalen, zählt seit mehr als 25 Jahren im Bereich Hypnose zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fachleuten.

Bekannt durch das Supertalent

In TV, Rundfunk und Presse hat er sich durch seine fachliche Kompetenz zu einer gefragten Persönlichkeit entwickelt. Bolze genoss eine psycho-und hypnosetherapeutische Ausbildung am Greifenhofer Institut Paderborn.
Viele Jahre leitete er das Institut für Suggestions- und Hypnosetherapie GranCanaria, wo er heute auch lebt. Parallel zu seinen Hypno-Shows und TV-Auftritten bietet Martin Bolze Einzel-, Gruppen- und Firmenseminare zur Lebensveränderung durch Hypnose an. „Ich bin seit 32 Jahren mit der Hypnose unterwegs“, sagt Pharo selber und freut sich jetzt schon auf den Tag im RevuePalast.

Show am 5. Januar

„Nach den großen Hallen ist es auch reizvoll, das Ganze im kleineren Rahmen auszuprobieren.“ Wichtig ist ihm, dass die Leute, die er auf der Bühne hypnotisiert, gerne und freiwillig kommen. „Wenn einer schon vorab sich gezwungen sieht, funktioniert vieles nicht“, erzählt er. Die Themen Rauchen und Abnehmen will er am 5. Januar anbringen, für RevuePalast-Chef Christian Stratmann ist schon jetzt klar: „Das wird ein langer Nachmittag für mich!“ Spricht‘s und zündet sich eine Zigarette an.

Tickets gibt es unter Tel. 02325 / 588999 (mo-fr 10-19 Uhr, sa 10-14 Uhr) oder online: HIER!

Hier geht es zur Lokalkompass-Themenseite Pharo.

Hypnose-Star Pharo in der Eventkompass.de-Serie Promitalk

Gruppenbild mit (nicht hypnotisiertem) Hund: Christian Stratmann und Hypnotiseur Pharo, der am 5. Januar 2014 seine Kunst im Revuepalast Ruhr präsentiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen