Herten - Fotografie

Beiträge zur Rubrik Fotografie

5 Bilder

Flugzeug
Flugzeug

Die Bilder habe ich am 05.04.2020 um 19.29:13 Uhr aufgenommen . Bitte Klicken auf das Bild und  vergrößern das Bild da wird man sehen wie der rechte Triebwerk brennt.  Die Bilder habe ich von meinem Balkon in Herten gemacht.

  • Herten
  • 06.04.20
Ende Juli wird wieder "angerollt" und gut gespeist auf Zeche Ewald. Foto: TS

Hertener Food Truck Vestival sucht Mitstreiter
Kulinarische Vielfalt auf vier Rädern

Vom 24. bis 26. Juli rollen die Food Trucks wieder auf das Gelände der Zeche Ewald. Zu dem Anlass suchen die Veranstalter nun Interessierte Food Trucker und Streetfood´ler, die bei dem bereits fünften Event dieser Art mitwirken möchten.  Die Vielfalt der Food Trucks ist den Organisatoren dabei besonders wichtig. Neben den Verkaufsständen wird es auch in diesem Jahr ein familienfreundliches Angebot sowie Live-Musik geben. Außerdem soll es wieder eine Verlosung von Food-Pässen geben. Daher werden...

  • Herten
  • 29.02.20
Wasserspiegelung des Förderturms II des ehemaligen Bergwerks Ewald in Herten.

Verborgene Parallelwelt
Magisches Vest

Regen, Regen und nochmals Regen – davon hatten wir in den letzten Tagen gewiss mehr als genug. Obwohl auch die Natur den Regen dringend benötigt, mögen viele Menschen hingegen eher keinen Regen. Ich persönlich versuche auch schlechtem Wetter etwas Positives abzugewinnen. Mit Pfützen schaffe ich beispielsweise immer wieder magische Welten. Jedes Mal, wenn ich eine Pfütze sehe, zucke ich nämlich entweder mein Smartphone oder meine Kamera und versuche, so nah wie möglich an die Wasseroberfläche zu...

  • Herten
  • 18.08.19
  • 1
  • 2

Beiträge zu Fotografie aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.