Ein Tag mit dem Bürgermeister ist
kein Tag wie der andere...

Es hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn es nur ein Ausschnitt aus einem sehr vielfältigen Arbeitstag eines Bürgermeisters sein konnte. Ich habe in meinen bisher 44 Berufsjahren schon einen Menge erlebt - und deshalb ist mir immer klar, dass viele von Ihnen auch einen anspruchsvollen Job machen und viel berichten können. Auch das ist ein Grund für mich, immer im direkten Austausch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern zu sein und zu bleiben. Bodenständigkeit ist das Fundament.

Ich wünsche allen eine schönes und ereignisreiches Wochenende - Ihr Fred Toplak

#hertenerleben #fredtoplak #buergermeister

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen