Anzeige

Aus der Viva-Apotheke wird die farma-plus
Neuer Name, neue Gestaltung

Prost: Das Team um Dr. Rückstein stößt auf den Neustart an.
2Bilder
  • Prost: Das Team um Dr. Rückstein stößt auf den Neustart an.
  • hochgeladen von Lokalkompass Herten

Kürzlich war es soweit. Die Apothekerin Dr. Antje Rückstein und ihr Team begrüßten die ersten Kunden in der frisch renovierten Apotheke am Rathaus Herten an der Kurt-Schumacher-Straße. Mit dem Umbau sollte sich nicht nur das Aussehen der Apotheke verändern, sondern auch ihr Name. Aus der ehemaligen Viva-Apotheke Dr. Rückstein wurde die farma-plus Apotheke am Rathaus Herten.
„Wir haben uns für das neue Konzept entschieden, weil farma-plus nicht nur sehr preisaktiv ist, sondern auch eine ausgesprochen kompetente Beratung bietet und sehr guten Service bereithält. Unsere Kunden können sparen und gleichzeitig optimal betreut werden“, freut sich Dr. Antje Rückstein.
Die Neueröffnung führte zu großem Andrang bei den Kunden. „Wir haben bereits tolles Feedback zur neuen Gestaltung der Apotheke bekommen. Das macht uns natürlich stolz“, so Apothekerin Dr. Rückstein. „Wir wollen dass sich unsere Kunden bei uns in der Apotheke wohlfühlen, sich von der freundlichen Atmosphäre inspirieren lassen und spüren, dass wir uns besonders um sie kümmern.“
„Wir sind sicher, dass auch die Stammkunden unserer ehemaligen Viva-Apotheke das neue Konzept begrüßen werden, denn auch die Beratung durch unsere qualifizierten MitarbeiterInnen ist voll gewährleistet. Es gibt nichts, was die Kunden gegenüber der alten Apotheke vermissen könnten, sondern noch vieles mehr, das sie begeistern wird“, freut sich Dr. Antje Rückstein über den hohen Zuspruch für die neue farma-plus Apotheke.

Prost: Das Team um Dr. Rückstein stößt auf den Neustart an.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen