Lesung Hertener Sagen

Wann? 16.02.2017 19:00 Uhr bis 16.02.2017 21:00 Uhr

Wo? Hof Südfeld, Langenbochumer Str. 416, 45701 Herten DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Herten: Hof Südfeld | Die Initiative „1000 Jahre Elpe im Spargeldorf Scherlebeck“ lädt recht herzlich zu einer
Lesung „Hertener Sagen“ am Donnerstag 16.Februar 2016 um 19:00 Uhr auf den Hof Südfeld
Backumer Str. 416 ein.
Lassen Sie uns eintauchen in die Zeit vor vielen Jahren, als die Familie abends ums Herdfeuer vereint den lustigen, teils aber auch gruseligen und nachdenklichen Sagen lauschte.
Wir freuen uns, dass wir einige Hertener Bürgerinnen und Bürger als Vortragende gewinnen konnten.

Der Eintritt ist frei!

Für das Organisationteam

peter kitzol-kohn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.