Wintermarkt der Lebenshilfe-Gärtnerei

Selbstgefertigte Gestecke & Kränze  (Archivfoto: Horst Nauen)
  • Selbstgefertigte Gestecke & Kränze (Archivfoto: Horst Nauen)
  • hochgeladen von Horst-Peter Nauen

Der traditionelle Wintermarkt der Lebenshilfe in der Ohligser Heide - vom 23. bis 26. November 2017 - wird auch in diesem Jahr wieder tausende Gäste zu einem vorweihnachtlichen Verkauf begrüßen dürfen.

Es ist schon Tradition geworden, dass das Gärtnerei-Team der Lebenshilfe Solingen, in der Ohligser Heide Langhansstraße 20, einlädt zu einem vorweihnachtlichen Verkauf von: Verschiedenartigen selbstgefertigten Advents-Gestecken und Kränzen, Christsternen, Tannenzweigen sowie Kränze ohne Deko - soweit das Auge reicht - alles wurde von den Frauen und Männern der Lebenshilfe in Prefektion und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. 

Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Samstag von 9.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 11.00 bis 16.00 Uhr
Für das leibliche Wohl ihrer Gäste, haben die Frauen und Männer der Lebenshilfe auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen