Abenteuerspielplatz: Morgen werden Schafe geschoren

Wann? 13.06.2018 16:30 Uhr

Wo? Abenteuerspielplatz, Richard-Wagner-Straße 101, 40724 Hilden DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Tschüss, Winterfell: Morgen ist Schafsschur auf dem Abenteuerplatz in Hilden. (Foto: Michael de Clerque/WA-Archiv)
Hilden: Abenteuerspielplatz |

Es ist für die Kinder und Besucher des Abenteuerspielplatzes schon wie ein lieb gewordenes Ritual: Die seit über 20 Jahren stattfindende alljährliche Schafschur auf dem Abenteuerspielplatz!

Auf dem Abenteuerspielplatz, der von seinen Fans liebevoll "Abi" genannt wird, können Stadtkinder und Familien eine entspannte und artgerecht durchgeführte Schafschur miterleben und dabei gleichzeitig einen netten Familiennachmittag verbringen.

Wer bei der alljährlichen Schur der drei Schafe durch den Schafscherer Adalbert Zirr bei hoffentlich trockenem Wetter dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, morgen, 13. Juni 2018, ab 16.30 Uhr auf den Abenteuerspielplatz an der Richard-Wagner-Straße 101 zu kommen. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.