Urlaubsguru.de bringt Besucher auch persönlich rund um die Welt

Beim „Urlaubsguru vor Ort“ gehen Reise-Freaks auf die Suche nach Reiseschnäppchen.
2Bilder
  • Beim „Urlaubsguru vor Ort“ gehen Reise-Freaks auf die Suche nach Reiseschnäppchen.
  • Foto: Uniq
  • hochgeladen von Jörg Stengl
Wo: Urlaubsguru, Rhenus-Platz 2, 59439 Holzwickede auf Karte anzeigen

Die Resonanz ist überwältigend – und der Erfolg gibt der kuriosen Idee Recht. Urlaubsguru.de ist nicht nur online da, sondern das Team hilft auch offline beim Finden der passenden Urlaubsreise. Dafür öffnen die kreativen Reise-Freaks um die beiden Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx ihre Büroräume am Rhenus-Platz 2 in Holzwickede, gegenüber des Dortmunder Flughafens, nun auch für Besucher.

„Eigentlich haben wir nur aus einer Not eine Tugend gemacht – und damit sind wir sehr erfolgreich“, verraten die beiden Jungunternehmer. Denn die Firmenadresse der Urlaubsguru-Macher sei ja kein Geheimnis gewesen, „und immer wieder kamen Leute zu uns, die sich vor Ort beraten lassen wollten.“

Zwischen Palmen, Surfbrett, Globus und einem pittoresken Strandbar-Arbeitsbereich ist der Besucher-Bereich im Urlaubsguru-Hauptquartier nun eingerichtet. „Dieser Service kommt vor allem bei denen gut an, die zwar wissen, dass es im Netz günstige Reise-Schnäppchen gibt, die sich aber trotzdem die Online-Buchung nicht zutrauen“, berichten Daniel Krahn und Daniel Marx.

Beim „Urlaubsguru vor Ort“ gehen Reise-Freaks auf die Suche nach Reiseschnäppchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen