Holzwickeder Streetfood mit veganem Foodtruck und einem Gitarrenduo

Anzeige
Marcus von der Genusswerkstatt „Marla & Mathilda“ macht das erste Mal Station in Holzwickede. (Foto: privat)
Holzwickede: Holzwickede |

Marla und Mathilda, zwei goldige Hängebauchschweine, sind der Grund dafür, dass Marcus und Tanja von der Genusswerkstatt „Marla & Mathilda“ nur noch vegane Produkte anbieten. Mit ihrem Foodtruck touren sie durch ganz Deutschland und sind am kommenden Donnerstag, 9. August, das erste Mal beim Streetfood auf dem Holzwickeder Marktplatz dabei.

 Beim vorletzten Feierabend-Steetfood in diesem Jahr von 16 bis 22 Uhr rocken außerdem Sir Matze feat. Bea T. Vor sechs Jahren haben sich die beiden über eine Musikplattform im Internet kennengelernt, ursprünglich auf der Suche nach einem Ersatz-Schlagzeuger für die Band von Sir Matze. Stattdessen lernte er seine zukünftige Duopartnerin Bea. T. kennen. Seither sind sie ein unzertrennliches Gitarrenduo und covern Songs von Amy Winehouse, Cher, Udo Jürgens bis Echt. Ab 18.30 Uhr treten die beiden auf dem Feierabend-Streetfood in Holzwickede auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.