Augen zu, Ohren auf - „The Beatles Revival“ in Kalkar

Wann? 27.05.2017 21:00 Uhr

Wo? Wunderland Kalkar, Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Kalkar: Wunderland Kalkar |

Lust auf Gänsehaut und eine ordentliche Portion richtig cooler Beats auf die Ohren?

Am Samstag, den 27. Mai regieren die Pilzköpfe das Wunderland Kalkar! Ab 21 Uhr heißt es „(She loves you,) Yeah, yeah, yeah“ zu einem erstklassigen Musikabend mit „The Beatles Revival“ aus Prag. Sie setzen den "Fab(ulous) Four", den "Phantastischen Vier(en) John, Paul, George und Ringo zweifelsohne ein ehrenwertes Denkmal. An diesem Abend wird nicht an „Yesterday“ gedacht… oder vielleicht doch?
Vom „Disco-Inferno“ der Neuzeit zurück in die 60er: „The Beatles Revival“ begeistern mit einer täuschend echten Tribute-Performance. Leadgesang, Backingvocals, der Gitarrensound, Bassgriffe und Schlagzeugspiel sind nahezu identisch… sogar dieselben Chelsea Boots und Instrumente haben die vier Bandmitglieder sich zugelegt. Gespielt wird alles, was die britische Beatband damals zur Legende gemacht hat. Deren Weg zur erfolgreichsten Rockband der Musikgeschichte ist unvergessen. In einer Zeit der Schlager wagten die Beatles nämlich mit verschiedenen Musikrichtungen zu experimentieren. Das Ergebnis waren vier stets adrett gekleidete Jungs mit außergewöhnlicher Frisur, die zu Königen der Charts wurden!
Nun zeigen „The Beatles Revival“, wie man dem Original am besten huldigt. Sie haben schon weltweit gespielt - sogar im Cavern Club in Liverpool, der Geburtsstätte des Originals sowie auf dem Geburtstag von Queen Elizabeth. Auch eingefleischte Beatles-Kenner und -Liebhaber dürfen an diesem Abend die Augen getrost schließen und die Ohren öffnen, denn es ist fast so als würde das Traumquartett der 60er wieder auf der Bühne stehen und live performen. Das Motto des Abends? Definitiv „Twist and shout“!
Tickets (inkl. Getränke und Entertainment gem. dem All-inklusive-light-Prinzip) gibt es im Vorverkauf (bis zum 27. Mai) online für 24,90 € p.P. unter www.wunderlandkalkar.eu.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.