Kriminelle Vereinigungen hier in NRW der italienischen Maffia.

Italienische Ermittler werfen den deutschen Behörden vor, nicht konsequent genug gegen die Mafia vorzugehen. Vor allem in der unzureichenden deutschen Gesetzgebung sieht Palermos Generalstaatsanwalt Roberto Scarpinato die Lücken, auf deren Basis sich die Mafia ausbreiten kann.

Wie die Mafia die deutsche Bauwirtschaft ruiniert | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/wirtschaft/wie-die-mafia-die-deutsche-bauwirtschaft-ruiniert-id9209569.html#plx862887253

Sieht doch gut aus, mehr Pizzarias hier bei uns -wir haben schon schließlich 15 Stück hier in unsere Umgebung umme Ecke- um so mehr Geldwäsche geht es. Nicht von linke inne rechte Tasche, sondern auch umgekehrt. Da gibbet nur eine Konsequenz: Ich lasse mich als V-Ermittler einschläusen und bekomme täglich ne Pizza umsonst

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen