Kamp-Lintfort, den 05.12.2018. Die erste Mannschaft wieder im Aufwind, Niederlangen für die «Dritte» und «Vierte».

Nach der Niederlange am letzten Spieltag, hat die erste Mannschaft wieder gewonnen. Leicht war es nicht, aber zum Schluss waren alle am lächeln. 10 zu 8 gewannen die Lintforter Treffer beim Auswärtsspiel gegen die Piccolo Schlümpfe. Es war ein ganz enges Spiel, in dem beide Mannschaften ganz nah bei einander waren. In den ersten zwei Spiel-Blocks führten die Treffer mit 6 zu 4. Beide Team-Double-Spiele wurden gewonnen, was ein Vorteil für das Team war. Die anderen zwei Spiel-Blocks hatten keinen Gewinner (je 2 zu 2). Bester Spieler war Nils Dubielzig, der 3 von 4 Spielen gewann. Gute Leistung auch für die anderen vier, die spielten. Es war ein ganz wichtiger Sieg, und auch schwer zu erreichen, was man auch in den gesamten Sätzen sehen kann: 23 zu 24 für unsere Treffer.

Die vierte Mannschaft hatte es nicht leicht am Samstag. Jürgen Czibulka, Andreas Meichsner, Markus Freitag und Michael Oppitz spielten auswärts gegen Division Dart. Leider kam es wieder zu einer Niederlage, aber das «Verkaufen» war wieder extrem gut. Der erste Spiel-Block war nicht ideal, und ging mit 4 zu 1 an die Gastgeber. Im zweiten Spiel-Block wurde durch die Siege von Markus, Andreas und Jürgen wurde gut aufgeholt (6 zu 4). Leider konnte das Team im dritten und vierten Spiel-Block könnte das Team nicht mehr als drei Siege holen.

Niederlage zu Hause für die dritte Mannschaft. Die ersten zwei Spiel-Blocks waren ganz schlecht gespielt für unseres Team, denn die Gegner führten schon mit 8 zu 2. Im dritten Spiel-Block kam die Entscheidung. Danach hat unser Team aufgeholt und hat 7 Spiele insgesamt gewonnen. Überragende Leistung von Nobert Wenz, der alle vier Spiele gewonnen hat. Jasmin Wenz und Karl Horntasch gewannen die anderen Spiele.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen