Im Herbst starten die jungen Störche vor den alten in den Süden – Abschied in Kranenburg

6Bilder

Die jungen Störche zeigten sich noch den Kranenburger Einwohnern, bevor sie in den Süden starteten. Bis zu neun dieser Vögel haben letzte Woche eine Weile auf dem Dachfirst des Katharinenhofes in der Mühlenstraße in Kranenburg gesessen und vorgeführt, dass ihre Eltern ihnen das Fliegen richtig beigebracht haben. Drei waren schon weggeflogen, als der Fotograf Peter Willemsen mit seiner Kamera eintraf, um diesen Kunstakt zu fotografieren. Ich habe seine Fotos für diesen Beitrag bearbeitet und darin aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen