Kinderleichtathletik Sportfest in Nütterden

20Bilder
Wo: Sportplatz Nu00fctterden, Haferkamp, 47559 Kranenburg auf Karte anzeigen

Die „kleinen Talente“ der Vereine waren es, die am vergangenen Donnerstag ab 13 Uhr zum ersten Kinderleichtathletik Sportfest von Leichtathletik Nütterden im Sportzentrum Nütterden willkommen waren. Wie üblich standen die Grundlagenübungen mit Laufen, Springen, Werfen und Ausdauerlauf im Vordergrund. Alle Kinder der Altersklassen U8 und U10 absolvierten die kindergerechten Wettbewerbe in Mannschaften von 6-11 Kindern. Die Ergebnisse wurden in einer Mannschaftsleistung dokumentiert und geehrt. Die Vielfalt der Übungen sollten den Spaß am Sport „Leichtathletik“ stärken und fördern und die Kinder weiterhin dafür begeistern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen