Rudolf Peters: Ein Mann der ersten Stunde der Kranenburger KAB

Rudolf Peters wird geehrt
Wo: Don-Bosco-Heim, Roghmannstraße 10, 47559 Kranenburg auf Karte anzeigen

Im Rahmen des diesjährigen Patronatsfestes der KAB Kranenburg wurde Rudolf Peters für seine 50jährige Mitgliedschaft in der Katholischen Arbeitnehmerbewegung geehrt. Rudolf Peters ist ein Mann der ersten Stunde in der Kranenburger KAB und war immer da, wenn man ihn brauchte. Jahrzehntelang trug er die KAB-Fahne bei kirchlichen Veranstaltungen und Wallfahrten.
Nach der Festmesse in der Stifts- und Wallfahrtskirche kam die KAB zu einem festlichen Abendimbiss im Don-Bosco-Heim zusammen. Dabei überreichte ihm Pastor Christoph Scholten die Ehrenurkunde und die Ehrennadel der KAB Deutschland.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen