HSV Langenfeld: E1mit gerechtem Remis an der Burgstraße

An diesem Wochende trafen die E1-Junioren auf Post SV Solingen und holten mit dem letzten Aufgebot ein gerechtes und verdientes 3:3.
Die Hucklenbrucher erwischten einen Blitzstart, denn direkt mit dem ersten vernüftigen Angriff gingen sie durch Maurice mit 1:0 in Führung. Diese brachte aber nicht die erhoffte Sicherheit, im Gegenteil! Die Defensive wurde nervös, wackelte und hatte unerklärliche Schwächen in der Zu-ordnung und offensiv kam auch nichts Brauchbares zustande. Das machte die Gäste aus der Klin-genstadt stark, sie kamen immer wieder gefährlich vor das Tor, erzielten daraufhin auch das 1:1 und nutzten kurz darauf die weiterbestehende Unordnung zum 1:2. Dann war Pause. In der zwei-ten Halbzeit zeigte sich dann ein ganz anderer HSV. Man stand nun sicherer, machte mehr Druck und kam zu guten Chancen, die aber erstmal nichts Zählbares einbrachten. Die Solinger setzten in dieser Phase auf Konter und einen nutzten sie zum 1:3. Das schockte die Kids von der Burgstraße aber nicht, sie verstärkten nochmals den Druck nach vorne, berannten das Tor der Gäste und wur-den mit dem 2:3 durch Kemal auch belohnt. Jetzt warfen die Roten alles nach vorne. Sie wollten unbedingt den Ausgleich erzielen und Maurice war es vorbehalten, dies auch umzusetzen und zum vielumjubelten 3:3 einzunetzen. Als alle auf den Schlusspfiff warteten, kamen die Solinger noch einmal mit einem verdeckter Schuss in die rechte untere Ecke gefährlich vor das Tor, aber Tor-wart Jan hielt diesen Ball überragend. Dann war Schluss, Trainer sowie der Anhang waren heute mit den Kids nur bedingt zufrieden. Was aber stimmte, war der Kampfgeist und die Moral, an den anderen Dingen werden wir noch hart arbeiten müssen.
Es spielten: Jan, Ben, Jens, Till, Kemal, Marvin, Kim, Maurice.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen