HSV Langenfeld E2 Junioren feiern Schützenfest an der Burgstraße

Am Mittwoch trafen unsere E2-Junioren in einem Nachholspiel auf die Sportfreunde Baumberg II und gewannen dieses mit 15:0.
In den ersten Minuten des Spiels dachte man die Roten knüpfen wieder an die Leistung vom Spiel in Aufderhöhe an, wo absolut nichts klappte und wo mit 1:4 die erste Niederlage zustande kam. Dann aber kam das Spiel der Hucklenbrucher in die Gänge!
Schöne Kombinationen, klasse Flügelspiel, Laufbereitschaft und Spielfreude brachten Torchancen im Minutentakt und so gingen die Kids von der Burgstraße zur Halbzeit schon mit 9:0 in Führung.
In Abschnitt zwei das selbe Bild: ein spielfreudiger HSV gegen überforderte Gäste und so baute der Gastgeber seine Führung auf 15:0 aus, wobei die Gäste mit zwei Eigentoren mithalfen. Fazit: Überlegener Sieg gegen total überforderte Gäste, aber so einfach wird’s wohl nicht wieder.
Es spielten: Marwin, Jana, Leon, Justin(3), Maurice(3), Laurent(2), Daniel(4), Raphael, Marius(1).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen