HSV Langenfeld G1 Junioren dominieren VfB Solingen trotz Niederlage!!

Trotz schlechtem Wetter zeigten die Gastgeber ein Fussballspiel vom Feinsten.
Es war ein Spiel mit vielen Facetten, aber die Chancen des HSV hätten eigentlich zum Sieg führen müssen.
Vom Anpfiff weg übernahm der HSV das Kommando und die G1 zeigte ein schönes Passspiel. Die Gäste kamen dagegen kaum zum Zug, aber der HSV konnte diese Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Das Mittelfeld mit Elias und Tom machte immer mehr Druck aber der VfB erzielte einen Treffer: Colin war bei einem Distanzschuß chancenlos. Die Hucklenbrucher versuchten im Anschluß alles um selber zu einem Treffer zu kommen aber die Solinger waren sehr effektiv und trafen kurz nach der Führung sogar zum 0:2. Colin, der ansonsten eine tolle Partie zeigte, ließ einen eigentlich schon gehaltenen Ball
Aus dem Händen gleiten. Kurz vor der Pause keimte nach dem Anschlusstor durch Jan wieder neue Hoffnung auf. In der Pause lobten Jürgen und Markus ihre Kids ob der gezeigten Leistung und diese machten in der zweiten Halbzeit dort weiter, wo sie in der ersten aufhörten: ein druckvoller HSV bei dem Elias und Julian Lawonn den Gästen im Mittelfeld keinen Raum ließen führte, zu weiteren Torgelegenheiten. Momo hatte dann sogar den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber an seinem Gegenspieler. Die Gäste trafen dann sogar noch zum 1:3 und waren heute wirklich glückliche Sieger.
Die gezeigte Leistung gegen einen hoch eingeschätzten Gegner konnte sich wirklich sehen lassen und alle - Kinder, Trainer und Eltern – waren zufrieden. Kopf hoch und weiter so.
Aufstellung : Colin Marquardt (Tor), Lorenz Staehler (Abwehr), Jan Hermsdorf (Abwehr ), Julian"Stirni" Lawonn (Mittelfeld), Elias Gombert (Mittelfeld), Momo (Mittelfeld), Tom Hopf (Sturm), Fabian Eck, Neo Hondong, Julian Paprotta, Nico Klaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen