Spielparadis für den Nachwuchs

5Bilder

Langenfeld. Der Freizeitpark ist immer ein Paradies für Kinder, aber noch paradiesischer ist er während des Kinder- und Familienfestes, das zum 30. Mal stattfand.
Auch am zurückliegenden Wochenende war der Freizeitpark Anlaufstelle für unzählige Familien aus nah und fern, und besonders die Kinder hatten ihren Spaß mit den Angeboten an über 50 Ständen der örtlichen Vereine, die sich ohnehin im „Alltag“ für Kinder engagieren. Dazu kam das internationale Flair durch Speisen und Getränke, die als Nationalgerichte in den Heimatländern der ausländischen Mitbürger gelten.
Auf der großen Bühne lief dazu ein buntes Showprogramm ab, das ebenfalls durch eigene Kräfte gestaltet wurde. Fazit: Das Fest ist eine absolut gelungene städtische Initiative für und mit den Bürgern jeder Altersgruppe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen