Black & White-Party auf dem Pöttgelände in Langenfeld-Wiescheid

Anzeige
Auch in diesem Jahr wird in Wiescheid wieder das traditionelle "Pöttfest" von der CDU gefeiert. An den zwei Festtagen am Pött an der Parkstraße, herrscht auch am kommendes Wochenende wieder ein reges Kommen und Gehen. (Foto: Michael de Clerque)
Langenfeld (Rheinland): Pöttgelände |

Die CDU Wiescheid lädt am Samstag, 18. August, ab 15 Uhr und am Sonntag, 19. August, zwischen 11 und 15 Uhr alle Langenfelder Bürger unter dem schwarz-weißen Motto zum Traditionsfest am Pött.

Schwarz-weiß gekleideter Vorstand

Man sollte nicht alles schwarz-weiß sehen… Doch! Am Wiescheider Pött wird es genau so sein: Ein schwarz-weiß gekleideter Vorstand und entsprechende Deko legen dazu den Grundstein. Um den gesamten Platz in eine schwarz-weiße Pracht zu verwandeln, lädt die CDU Wiescheid ihre Gäste dazu ein, ebenfalls schwarz-weiß gekleidet zu Besuch zu kommen.

Hähnchenhexe und Cocktailmixer

Selbstverständlich wird es aber auch die alljährlichen Klassiker geben: Für das leibliche Wohl wird sich wie bereits im letzten Jahr die Hähnchenhexe verantwortlich zeigen. Das Kuchenbuffet sowie die Biergondel mit kühlen Getränken werden liebevoll für Groß und Klein vorbereitet. Am Samstagabend wird DJ Frank die Party musikalisch begleiten, während die Junge Union der CDU Langenfeld die Cocktailmixer schwingen wird. Für die kleinen Gäste stellt die SGL wieder eine Hüpfburg zur Verfügung.

Pött-Tombola

Und last but not least kann natürlich jeder Glücksritter bei der großen Pött-Tombola sein Losglück versuchen, um etwa eine Reise nach St. Peter Ording oder weitere tolle Preise zu gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.