Der SPENDEN-SPEED BY KOERDT und Lumani treffen Joey Kelly

v.l. Edith Scheffer (Lumani),Joey Kelly,Markus Koerdt
5Bilder
  • v.l. Edith Scheffer (Lumani),Joey Kelly,Markus Koerdt
  • hochgeladen von Markus Koerdt
Wo: Westfalenhalle, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund auf Karte anzeigen

Der SPENDEN-SPEED und Hauptsponsor Lumani trafen im Kongresszentrum der Westfalenhalle Dortmund den Extremsportler Joey Kelly.

Die Veranstaltung unter dem Titel „ NO LIMITS“ wie schaffe ich mein Ziel, war auch ermutigend für mich, um auch im 3. SPENDEN-SPEED Jahr keine Limits zu haben um eine gute Spendensumme zu erreichen.
Joey erzählte viele Begebenheiten aus dem Läuf erleben und übertrug diese mit Beispielen in das Privat- und Berufsleben.
Der Ansatz, für seine Ziele zu kämpfen hat auch mich wieder ermutigt, Kilometer für eine bessere Welt zu laufen.

Joey findet die Aktion SPENDEN-SPEED sehr gut und drückt mir für das Laufjahr 2014 die Daumen und bedankte sich auf bei Frau Edith Scheffer aus dem Lumani Designer Team für die Unterstützung der Firma Lumani.

In Bonn beim Marathon sehen uns wieder!

Joey ein toller Typ mit viel Power, ich danke dir für einen Superabend!

NO LIMITS für das SPENDEN-SPEED Jahr 2014!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen