SPENDEN-SPEED
Der SPENDEN-SPEED, läuft erfolgreich den Silvesterlauf von Werl nach Soest! Der letzte Tag des Jahres, ist gleichzeitig der Startschuss für die neue Saison!

Das Ziel in Sicht!
3Bilder

Der SPENDEN-SPEED, läuft erfolgreich den Silvesterlauf von Werl nach Soest!

Der letzte Tag des Jahres, ist gleichzeitig der Startschuss für die neue Saison!

Am gestrigen Silvestertag fiel um 13.30 Uhr der Startschuss zum 37. Silvesterlauf von Werl nach Soest.
Die 15 Kilometer lange Strecke führt über die alte Bundesstraße B1.

Der SPENDEN-SPEED war am Start und das Rennen lief gut.

Durch die Anfeurungen und den Beifall an der Strecke wurde der SPEED gepuscht. In den Westönnen, Osttönnen und Ampen herrschte eine phantastische Stimmung.

Der Zieleinlauf in Soest war super.

Der SPENDEN-SPEED erreichte nach 1:17:38 (netto) das Ziel.

Aber wenn der SPENDEN-SPEED startet, geht es nicht nur um die sportliche Leistung, sonder vor allem um die Spendensumme ,für die Kinderdörfer in Chile, die unterstützt werden.

Für den Silvesterlauf hatte ich 15. Sponsoren-of-the-Day als Rückenwind, so das 225,- Euro in den Spendentopf fließen.

Ich bedanke mich bei Meinolf Rammert, Donat & Theo Mertens, Dirk Becker, der Fitnesstrainerin Sabrina Paul (sabrina.paul.de),Dietmar Schmierer aus Baden Würthemberg, Manfred Baumgart aus dem Siegerland, DJ Nils Henke (N-Beats), Felix Friemelt, HEIMATSTOFF der Kultmarke aus Menden, Michale Gauernack (Auto Gauernack), Ellen Sprenkels & Detlef Blum; Susanne Korb aus Arnsberg, der Holzfreund Menden Jonathan Pöppel, Franz & Marita Bußkamp und Kevin & Anne Kallweit aus Borken-Burlo.

Danke für die Unterstützung.

Danke möchte ich auch Hansgeorg Kruse vom Marathonclub Menden, der mir auf den letzten 3 Kilometren den SPEED gemacht hat!

Für die weitere Saison suche ich noch Sponsoren.

Bitte meldet Euch, unter Spenden-speed@gmx.de.

Bei Fragen zum Projekt, erreicht Ihr den SPENDEN-SPEED unter 0171/1972408

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen