SPENDENSCHECK erreicht SPENDEN-SPEED! Renaat Van Loock übergibt als Sponsor-of-the-Day seine Unterstützung.

Scheckübergabe vom Sponsor-of-the-Day Renaat Van Loock!
6Bilder
  • Scheckübergabe vom Sponsor-of-the-Day Renaat Van Loock!
  • hochgeladen von Markus Koerdt
Wo: Grundschule, St. Vitus-Schützenstraße, 57392 Schmallenberg auf Karte anzeigen

Renaat Van Loock mein belgischer Sportkamerad war beim 101 Kilometer Hollenmarsch Sponsor-of-the-Day.

Im Ziel übergab er dem SPEED den Spendenscheck über 101,-€.

Vielen Dank für die Unterstützung an einen wunderbaren Menschen, mit dem ich schon viele Ultras bestanden habe.

Danke ich freue mich schon auf den 17. Juni, was dort passiert demnächst hier!

Für die weiteren Veranstaltungen suche ich weitere Sponsoren-of-the-Day!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen