Adventsleuchten mit den Freunden Maroeuille

Gemütlich ging es zu beim Adventsleuchten auf dem Marouiller Platz in Bösperde.
2Bilder
  • Gemütlich ging es zu beim Adventsleuchten auf dem Marouiller Platz in Bösperde.
  • hochgeladen von Karolin Rath-Afting

Menden. Am heutigen Samstagabend, 25. November, luden die Freunde Maroeuiles wieder ab 16 Uhr zum Adventsleuchten ein. Bei der Veranstaltung auf dem Maroeuiler Platz.wurde um 17 Uhr die Beleuchtung am Wappenbaum eingeschaltet welcher somit zum Tannenbaum wurde. In der bevorstehenden Adventszeit soll er nun während der Dunkelheit leuchten. Feuerschalen sorgten zudem für Wärme und eine schöne Atmosphäre. Da auch noch für Essen (wie zum Beispiel Stockbrot, welches gerade von den Kindern begeistert angenommen wurde) und Trinken gesorgt war stand einem gemütlichen Plausch nichts mehr im Wege.

Gemütlich ging es zu beim Adventsleuchten auf dem Marouiller Platz in Bösperde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen