Typisierungsaktion in Menden

WOW !!!
Nachdem ich mich natürlich nicht zweimal habe Bitten lassen Sanitätsdienst bei der Typisierungsaktion zu machen, muss ich sagen : DANKE !!!
Die letzte offizielle Zahl die um kurz vor 17 Uhr bekannt gegeben wurde war 1372 !!!
Nie hätte ich erwartet das so viele Leute helfen wollen !!!
Simon können wir leider nicht mehr helfen,aber vielleicht einem anderen Menschen.
Selbst Hr. Morsch war überrascht. Er selber hätte nicht mit mehr als 500 Leuten gerechnet, wie er sagte und hat freudig um kurz vor 13 Uhr schon die stolze Zahl von 382 Spendenwilligen bekannt gegeben. Es war überwältigend zu sehen wie immer mehr Leute kamen.
Um 17 Uhr wusste ich mal wieder, wofür ich meine Freizeit opfere und ich habe es gern getan !!! :-)
Einen schönen Start in die neue Woche
Eure
Melli

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen