Der König ist tot! Es lebe der König

6Bilder

Am vergangenen Wochenende feierte St. Hubertus Menden Nord e.V. sein Schützenfest bei bestem Sommerwetter!
Mit dem 424. Schuß sicherte sich Olaf Schiene die Königswürde und wird nun für 1 Jahr mit seiner Frau Corina die Schützen von Hubertus regieren! Die Freude bei ihm und seiner Königin war riesengroß.
Auch hier gratuliere ich Euch nochmal ganz herzlich und wünsche Euch und Eurem Hofstaat ein wunderschönes Jahr! :-)
Bevor er allerdings den letzten Rest des Vogels aus den Kasten schoß holte er sich mit dem 285. Schuß den linken Flügel.
Ich bin mir sicher das bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.
Leider ist der finale Schuß unscharf :-(

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen