Neujahrsempfang des DRK OV Menden

Anzeige
Schon wieder ist ein Jahr rum! Somit stand unser jährlicher Neujahrsempfang wieder an!
Unser erster Vorsitzender Christian Schauka hielt eine kurze Rede und ließ dabei das vergangene Jahr Revue passieren. Er selber ist jetzt seit 5 Jahren im Amt!
Natürlich gab es auch wieder ein Bereitschaftsmitglied das für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Es ist Klaas Fischer für 15 Jahre!
Ebenso gab es Urkunden für den Einsatz in der Flüchtlingsnothilfe!
Diese bekamen: Beatrice, Annabella und Sven Winciers, Nadine Tamski, Mark Kundt, Kevin Kreutzkamp, Stefan Klusendick, Miriam Geske, Dirk Fischer, Rüdiger Morena, Melanie Busche, Michael Niepott, Sebastian Günnewig und Rudolf Schelp!
Nach dem offiziellen Teil wurde das Buffet eröffnet und der gemütliche Teil begann!
Es gab wieder viele tolle Gespräche. Natürlich wurde auch viel gelacht!
An dieser Stelle möchte ich mich bei "meinen Leuten" aus der Bereitschaft und dem Vorstand bedanken! Sie haben mich nach meiner Amtseinführung als Schatzmeisterin super unterstützt! :-)
Ich wünsche uns Allen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2017
1
2 1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
35.803
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 26.01.2017 | 19:42  
60.592
Hanni Borzel aus Arnsberg | 26.01.2017 | 20:05  
7.991
Gitte Hedderich aus Herten | 27.01.2017 | 07:12  
5.869
Ronald Frank aus Arnsberg | 27.01.2017 | 16:39  
15.262
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 27.01.2017 | 20:44  
60.428
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 28.01.2017 | 20:02  
68.521
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 30.01.2017 | 07:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.