wieder da

hallo, nun bin ich wieder in hier, wo ich gross geworden bin. ich sagte euch ja schon das ich in holland gewohn habe und dort auch gearbeitet habe. nun hat esmich wieder in die heimat gezogen. ich bin nun auch sicherlich oefter im netz, da ich meine trauer nun etwas ueberwunden habe.ich hatte nehmlich mir einen kleinen hund zugelegt, der aus spanien kam und immer mit mir zur zusammen war. er war so lieb noch nicht mal gebelt hat er wen jemand kam. er war richtig froh das er ein so liebes zu hause gefunden hatte. den er war nie allein selbst zur arbeit habe ich ihn mitgenommen. und meine kolegen waren begeistert von ihm. nun ist es etwas ruhig bei uns.mal sehn wie es weiter geht. bis bald .viele gruesse von brigitte

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen