Familienleben mit CONNI

28. Mai 2016
15:30 Uhr
Ringlockschuppen, 45479 Mülheim an der Ruhr
Doro, Conni, Wolfgang und Simon

„In der Stadtbibliothek sind die Conni-Bücher der Renner…. Das Theater war ruckzuck ausverkauft“ (Castrop-Rauxel) …“gab es viel zu lachen und großen Applaus für eine gelungene Vorstellung…“ (Sögel)

Connis Mama verreist und Papa muss sich um die beiden Kinder (Conni & Bruder Jakob) kümmern. Leider bekommt Conni Fieber und Papa muss etwas unternehmen. Weil Hausmittel nicht helfen, fahren sie zum Kinderarzt Dr. Bärmann

Der ist zum Glück sehr nett und testet sie und das gesamte Publikum kinderfreundlich. „Ich bin Kinderarzt und da sind Kinder, also muss ich die alle testen“, sagt Dr. Bärmann. „Stellt euch alle mal hin. Auf die Füße, nicht auf die Hände!“
Bald ist Conni wieder gesund, will aber nicht das Gekochte ihres Vaters essen. Sie backt lieber mit ihrem Freund Pizza, denn Simon kann ganz alleine Pizza backen!
Dank Ferrari (so heißt der Pizzaofen) geht es auch super schnell.

Wodo Puppenspiel war das erste Theater überhaupt, welches „Conni“ inszenierte.
Als Vorlage dienten drei „Conni“-Bücher. Das Mädchen mit dem rot-weißen Ringelpulli ist wegen ihrer Geschichten aus dem Leben sehr beliebt bei Kindern, Eltern und Großeltern.

Autor:

Wolfgang Kaup-Wellfonder aus Mülheim an der Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.