Polizei sucht Zeugen
Geschäftseinbrüche in Neukirchen-Vluyn

In der Nacht zum Sonntag, 11. November, drangen Unbekannte in zwei Geschäfte in Vluyn ein.Über das Dach verschafften sie sich Zugang zu einem Reitsportgeschäft an der Inneboltstraße und drangen dort gewaltsam in einen Büroraum ein. Noch steht nicht fest, ob die Täter etwas entwendete haben.
Am Sonntag gegen 11 Uhr fiel dann auf, dass Unbekannte ein Fenster der Zoohandlung an der Fritz-Baum-Allee aufgehebelt hatten. Anschließend hatten die Einbrecher die Räume durchwühlt und waren unerkannt geflüchtet.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02845/30920.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen