Neustart auf "Gut Glücks" - Leider nur APRIL APRIL!

Es wär' so schön gewesen!

Als gestern Mittag sich draußen ein kerniges Treckerpöttern hören ließ. eilze ich sofort nach draußen und wurde von einem Hunderunde-Bekannten" begrüßt, der versprochenermaßen mit seiner Neuerwerbung vorbeigekommen war. Und schon war die Aprilscherzidee geboren.
Ich hoffe, ihr nehmt es mit Humor!

Es hat ja schon so manchen Bericht über "Gut Glücks" gegeben (s. meine Beiträge) und nun ist es wieder so weit:
Nach Anpachtung einer größeren Landfläche konnte ich preiswert einen generalüberholten Ackerschlepper erwerben, sodass noch rechtzeitig zur Rübensaat bzw. Maissaat im Mai wieder voll "in die Tasten gegriffen" werden kann.
Auch ohne Allradantrieb werden wir klarkommen!
Ich werde weiter berichten!

Liebe Grüße aus der Blie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen