Neukirchen-Vluyn: Ostermontag im Vluynbusch

Anzeige
Ziegen bitte nicht füttern! (Foto: Eva Walgenbach)
Neukirchen-Vluyn: Lachende Ziege | Kürzlich erfuhr ich von einem Gutshof im Vluynbusch, der lachende Ziegen hält, liebt und pflegt. Hier soll im Sommer ein Hofladen eröffnet werden, in dem Produkte dieser glücklichen Ziegen verkauft werden.

Da ich sehr tierlieb bin, wollte ich mir das doch mal ansehen! Ich lud meinen Mann auf einen "Überraschungsausflug in die Natur" ein und er kam gern mit.

Selbstverständlich wollten wir am Ostermontag die Betreiber des Hofes nicht stören, so dass wir uns nur von außerhalb einen ersten Eindruck verschafften.

Alle Tiere, die sich draußen tummelten, ob Geflügel oder Ziegen, waren sehr agil und fröhlich unterwegs.

Unser begeistertes Fazit: "Lachende Ziegen" gibt es; wir haben sie tatsächlich gesehen!

Lassen Sie uns gespannt sein, was in den nächsten Wochen passiert.
Wenn der Hof eröffnet hat, berichte ich gern mehr darüber.
1
1
0
1 Kommentar
60
Bianca GoVegan aus Neukirchen-Vluyn | 03.04.2018 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.