LAV Athleten beim 6. KIA Sportfest in Recklinghausen

40Bilder
Wo: Stadion Hohenhorst, Am Stadion, 45659 Recklinghausen auf Karte anzeigen

Am Samstag fand im Stadion Hohenhorst in Recklinghausen ein Schülersportfest statt.
Eine Handvoll LAV-Athleten fand den Weg dorthin, leider hatten auch einige sich unbegründet und zu spät abgemeldet, so dass die Startgebühren nicht mehr zurückgefordert werden konnten.

Bei diesem miesen Wetter waren zwar keine Spitzenleistungen zu erwarten, aber es gab dennoch mehrere erste Plätze.
Henrik Weller erreichte den 1. Platz beim Weitsprung M9 und Daniel Rogal in der gleichen Altersklasse beim Schlagball. Außerdem erreichte Henrik beim Schlagball den 7. Platz, sowie den 3. Beim 50 m und den 2. Bei 800 m. Daniel beim 50 m Lauf den 8. Und im Weitsprung den 9. Platz.
Francesca Santoro wurde Erste beim Schlagball und 2. Im Hochsprung in der Klasse W10
Kathrin Boddenberg wurde in der Klasse W11 Erste im Hochsprung, in der gleichen Disziplin wurde Noelia Reimann 4.
Mara Schrempf konnte sich über den 1. Platz im Schlagballwurf freuen. In dieser Disziplin belegte Hannah Schulze den 2. Platz und Louisa Agel den 7.Platz. Mara erkämpfte sich den 4.Platz im 800 m Lauf und die 4 X 50 m Staffel W11 wurde noch fünfte.
Bei den M10 schaffte es Daniel Schmidt gleich dreimal den 11 Platz zu erobern, sowie bei den W9 Lena Strücker zweimal den sechsten Platz innehatte. Ebenfalls 11 wurde Anna Thiel bei den W8 im Schlagballwurf. .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen