Ruhrfestspiele: 2raumwohnung und Leslie Clio bringen den Sommer mit - Abschlusskonzert

Wann? 16.06.2018 19:30 Uhr

Wo? Ruhrfestspielhaus, Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
2raumwohnung, das sind Inga Humpe und Tommi Eckart, live und unter freiem Himmel beim Abschlusskonzert der Ruhrfestspiele 2018 zu erleben: Samstag, 16. Juni, 19.30 Uhr. (Foto: Astrid Grosser)
Recklinghausen: Ruhrfestspielhaus |

Das Abschlusskonzert der Ruhrfestspiele Recklinghausen bietet einen musikalischen Doppelschlag. Nicht nur 2raumwohnung, die seit über 20 Jahren erfolgreiche "Künstler-WG" von Inga Humpe und Tommi Eckart, wird am Samstag (16. Juni, ab 19.30 Uhr) unter freiem Himmel im Stadtgarten für gute Laune sorgen. Leslie Clio, die sich seit ihrem Hit "I Couldn't Care Less" einen Namen gemacht hat, ist mit von der Partie. Aktuell sah man die junge Künstlerin in der TV-Showreihe "Sing meinen Song".

Über 2raumwohnung, die schon mal live bei den Ruhrfestspielen beim großen Kulturvolksfest am 1. Mai auf der Bühne standen, muss man nicht viel sagen. Die ewig junge, frech-laszive Stimme von Inga Humpe ist unverkennbar - und bei Hits wie "36 Grad", "Melancholisch schön", "Rette mich später"  und zuletzt "Hotel Sunshine" kann man den Sommer besonders gut genießen. Humpe & Eckart stehen für eigenständigen deutschen Elektro-Pop mit Klasse.

Überraschungen garantiert

Tipp: Nach dem Konzert auf dem "Hügel" bleiben, Es gibt immer noch eine tolle Show mit vielen Effekten, bei denen die Mitarbeiter von Ton und Technik der Ruhrfestspiele zeigen, was sie an Licht- und Sound-Kompositionen drauf haben. Da es die letzte Spielzeit unter der Leitung von Frank Hoffmann ist, darf man besonders gespannt sein.

Infos:
Karten: 02361/ 92180
www.ruhrfestspiele.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.