Kostenfreies Seminar für Existenzgründer

Wann? 16.01.2018 09:00 Uhr bis 16.01.2018 16:00 Uhr

Wo? Kreishaus, Kurt-Schumacher-Allee 1, 45657 Recklinghausen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Recklinghausen: Kreishaus | Ein kostenloses Seminar zum Thema „Erfolg ist planbar – Ihre Businessziele für das neue Jahr“ für Existenzgründer und die, die es werden wollen, findet am Dienstag, 16. Januar, von 9 bis 16 Uhr statt.Treffpunkt ist das Kreishaus Recklinghausen, Kurt-Schumacher-Allee 1. Es sind noch Plätze frei.


Die Teilnehmenden erstellen im Rahmen eines erprobten Schritt-für-Schritt-Prozesses nicht nur die wichtigsten Ziele für ihren beruflichen Erfolg als Selbstständige und Unternehmer, sondern bringen diese auch in Einklang mit anderen Lebensbereichen.
Anmeldungen für den kostenlosen Kurs sind telefonisch beim Startercenter des Kreises Recklinghausen unter 02361/53-4330 oder per Mail an startercenter@kreis-re.de möglich. Weitere Informationen und Seminarangebote gibt es im Internet unter www.startercenter.com.
Die Veranstaltung ist Teil der Seminarreihe „Starten in Herne und im Vest“ des Startercenters des Kreises Recklinghausen und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne mbH. Die Seminare richten sich an alle, die sich selbstständig machen wollen, oder den Sprung in die Existenzgründung schon gewagt haben, aber noch Hilfestellung brauchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.