Ist für Köln der Zug abgefahren?

Ich sehe die Kölner schon in der 2. Liga.
Im letzten entscheidenden Spiel haben die Herthaner wohl die Nase vorn!
Köln empfängt die Bayern, Hertha die Hoffenheimer.
Sollte Köln doch einen Punkt gegen die Bayern holen, und Hertha gewinnt gegen Hoffenheim, entscheidet das Torverhältnis, und da haben die Berliner die Nase wieder vorne, aber das ist alles wieder wenn und aber, warten wir doch lieber auf den 34. Spieltag und dann wissen wir es genau!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen