Marwin fliegt nach Barcelona

Klemens Cornelißen (rechts) gratuliert dem Hauptgewinner Marwin Karczewski. Foto: Jörg Terbrüggen
3Bilder
  • Klemens Cornelißen (rechts) gratuliert dem Hauptgewinner Marwin Karczewski. Foto: Jörg Terbrüggen
  • hochgeladen von Jörg Terbrüggen

Bisher ist er immer leer ausgegangen, doch jetzt ergatterte Marwin Karczewski den Hauptgewinn. Mit seiner Frau Sandra fährt er für vier Tage in ein 3 Sternehotel in Barcelona.

Zu verdanken hat das der 41-jährige Industriemechaniker der amtierenden Halderner Schützenkönigin. Die hatte am Donnerstagabend in der Haldern Pop Bar ein ausgesprochen glückliches Händchen. Blieben doch alle drei Hauptpreise vom Halderner Weihnachtsgewinnspiel in diesem Jahr im Lindendorf. Denn Brita Pielka durfte sich als zweite Gewinnerin über einen Warengutschein im Wertz von 100 Euro und Gabi Fuchs als dritte Preisträgerin über einen Gutschein in Höhe von 50 Euro freuen.
Zudem wurden noch 20 Gewinne zu je 25 Euro gezogen. Der Vorsitzende des Halderner Gewerbevereins, Klemens Cornelißen, freute sich besonders über die große Resonanz. „Nachdem wir einige Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr durchgeführt haben, haben wir mehr Karten erhalten, als noch im vergangenen Jahr.“
Der Hauptgewinner stand übrigens beim Anruf aus der Pop Bar gerade unter der Dusche. Sein erster Gedanke: „Mensch, ich hab gar keine Zeit.“ Die kann er sich aber vier Tage in Barcelona mit seiner Frau nehmen.
Außerdem übergab der Gewerbeverein zusammen mit der Volksbank Emmerich-Rees einen Scheck in Höhe von 200 Euro an die Ökumenische Jugendarbeit im Lindendorf. Die richtet jedes Jahr in den Sommerferien den Ferienspaß an sieben Tagen aus. Hanni Peters und Julia Bucksteeg nahmen den symbolischen Scheck von Klemens Cornelißen und Jürgen Elting (Volksbank) entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen