Aufgefahren
Schwelm: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am gestrigen Montag (19.11.2018, gegen 18.30 Uhr) befuhr ein 56-jähriger Wuppertaler mit seinem grauen Pkw die Milsper Straße in Fahrtrichtung Ennepetal. Im Rückstau an einer rot zeigenden Ampel fuhr er auf den violetten Pkw eines 25-jährigen Schwelmers auf und schob diesen auf den davor wartenden weißen Wagen einer 42-jährigen Sprockhövelerin.
Der 25-jährige Schwelmer und seine ebenfalls 25-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, die Beifahrerin mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen