Polizei bittet um Hilfe
Wer kennt diese Frau?

2Bilder

Die Polizei kommt nicht so recht weiter, jetzt sind die Bürger gefragt.

Am 29. Mai des vergangenen Jahres wurde gegen 13 Uhr an einem Geldautomaten in der Hauptstelle der Sparkasse Herdecke, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, einer Kundin kein Geld ausgegeben. Das Geld wurde jedoch verzögert durch den Automaten ausgegeben.
Die abgebildete Frau nutzte ihre Gelegenheit und nahm das Geld in Höhe von 150 EUR unberechtigt aus dem Ausgabeschacht.
Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt diese Person? Die Polizei bittet um Hinweise unter 02324/91666000 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Die Polizei sucht diese Frau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen