Sportler des Jahres in Schwelm geehrt

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Hanns Grüner stellten sich die "Sportler, Mannschaft und Ehrenamtliche des Jahres" zum Gruppenbild auf. Hubert Rammel, "Ehrenamtlicher 2012", konnte leider nicht zur Ehrung kommen. Foto: Schneidersmann
  • Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Hanns Grüner stellten sich die "Sportler, Mannschaft und Ehrenamtliche des Jahres" zum Gruppenbild auf. Hubert Rammel, "Ehrenamtlicher 2012", konnte leider nicht zur Ehrung kommen. Foto: Schneidersmann
  • hochgeladen von Lokalkompass Schwelm

Im Beisein von Vertretern aus Politik, Sponsoren aus Wirtschaft und Geschäftswelt und Vertretern der Sportvereine wurden am Dienstag die Sportler des Jahres ausgezeichnet.
Über die Ehrung freuten sich die 78-jährige Hildegund Bürkle (TG Rote Erde, dreimal Gold bei der EM in Zittau), der 54-jährige Andreas Michalek (TG Blau-Weiß, Mehrfacherfolge im Tennis) sowie die U18 der TG Rote-Erde-Baskets, die schon seit Jahren zusammenspielt und den Titel in der Jugend-Regionalliga holte. „Ehrenamtliche des Jahres“ wurden Volleyball-Urgestein Hubert Rammel (TG Rote Erde) und die langjährige RE-Übungsleiterin Margit Hein. Für die Zukunft wünscht sich der Stadtsportverband eine größere Beteiligung bei den Vorschlägen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen