Die Oehde sucht noch Mitwirkende für den Festzug 2018

Anzeige
Liebe Schwelmer oder Freunde des Heimatfestzuges in Schwelm,

die Oehde sucht noch junge Leute im Alter von 16-40 Jahren, um uns am Heimatfestzug zu unterstützen. Ob weiblich oder männlich, wir würden uns über jeden Mitwirkenden freuen, der Lust hat als Schilderträger mitzuwirken oder auf dem Wagen oder in den Gruppen.
Schaut doch einfach mal vorbei. Am besten dienstags oder donnerstags in der Zeit von 16.00 - 20.00 Uhr oder samstags ab 10.00 Uhr. Wir sind sann am Baauplatz in der Jesinghauser Str. anzutreffen.
Hier können wir dann schauen, was zu Euch passt.
Wir freuen uns auf Euch. Für Kostüme wird gesorgt. Da dann noch einiges zu Nähen ist, bitte schnell vorbei schauen.
Vielen Dank.
Beitrag erstellt von Annette Köhler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.