Sperrungen auf der A1 und der Sölder Straße

Das Schwerter Rathaus teilt mit, dass die A1 ab kommenden Freitag, 16. November, von 20 Uhr an, bis Montagmorgen, 19. November, 5 Uhr, zwischen den Autobahnkreuzen Dortmund/Unna und Westhofen in Fahrtrichtung Köln gesperrt wird. Auch die A1-Anschlussstelle Schwerte ist in Fahrtrichtung Köln gesperrt. In Fahrtrichtung Bremen kann der Verkehr am Wochenende ohne Einschränkungen laufen. Anfang November wurde diese Sperrung schon einmal durchgeführt. Jetzt folgt die zweite Wochenendsperrung. Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Hamm wird die Fahrbahn sanieren.

Zu einer Vollsperrung der Sölder Straße in Höhe der Autobahnunterführung kommt es in der Zeit von Freitag, 16. November, 11 Uhr, bis Montagmorgen, 19. November, 5 Uhr. Grund für die Sperrung sind Untersuchungen des Kampfmittelräumdienstes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen